Theatergruppe "Der Spiegel" präsentiert "Camping, Koks und Hollywood!"

Wann? 25.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus, Hauptstraße 72, 61184 Karben DE
Karben: Bürgerhaus | Die Theaterabteilung der SKG Okarben e.V. präsentiert 2013 eine Komödie in drei Akten von Bernd Spehling. "Camping, Koks und Hollywood!" Über Evi, Thies und Gisbert bricht über Nacht eine neue Welt herein. Dabei war ihr Beamtenleben auf der vom Festland abgeschnittenen Insel immer so völlig ohne Furcht und Tadel. Aber kaum ist die Verbindung zum Festland eingeweiht, da wird die Insel von den verrücktesten Touristen, Künstlern, eigenwilligen Existenzgründern, ja selbst von Fernsehteams und sogar von einer Hollywood-Diva samt Gefolge regelrecht überrannt. Auch diese Jahr werden die Lachmuskeln des Publikums strapaziert.
Die Termine sind: Premiere am 25.10.13 um 20 Uhr, 26.10.13 um 18 Uhr, 01.11.13 um 20 Uhr sowie am 02.11.13 um 20 Uhr im Bürgerhaus Okarben. Alle Aufführungen finden in Bistroatmosphäre statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.