Gesangverein Männerquartett 1893 Crumstadt e.V.

Radtouren durch das schöne Ried

Wie in jedem Jahr, fährt das „Quartett“ in den Chorferien Fahrrad. Unter der bewährten Leitung von Heinz Meusel, sowie Rita und Philipp Dickler, erkundeten wir die nähere Heimat. Bei der ersten Tour fuhren ca. 11 Radler nach Stockstadt und über den Kühkopf bis zum Neu-Rhein. Über den Damm zurück nach Crumstadt ,wo sich in der Gaststätte „Volkshaus“, schon mehrere Nichtradler eingefunden hatten. Bei gutem Essen und vor allem Trinken und lustiger Unterhaltung klang der Abend fröhlich aus. Bei der zweiten Fahrt mussten wir leider gleich in die „Turnhalle“ „fahren“, denn der Wettergott bescherte uns Regen und Gewitter.Eine Woche später, wurde die Fahrt dann trotz einiger Tröpfchen angetreten, und 11 Unentwegte wurden nicht enttäuscht. Diesmal ging es nach Biebesheim, am Vogelpark vorbei und über den Damm nach Stockstadt, auf dem Radweg zurück nach Crumstadt, wo in der „Turnhalle“ der Abschluss stattfand. Hier fanden sich wieder einige Antiradler ein. Essen und Trinken mundete und Unterhaltung und Lachen endeten erst spät in der Nacht.
Den Organisatoren herzlichen Dank für die gute Ausarbeitung der beiden Fahrten, die mit jeweils 22 km angenehm zu bewältigen waren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.