Gesangverein Männerquartett 1893 Crumstadt e.V.

Trotz Regenschauer ein gelungenes Weinfest !

Das alljährliche Weinfest des „Quartett“, begann am Samstag, dem 17.09.11 leider mit einem Regenschauer, wurde aber trotzdem ein voller Erfolg.
In dem herbstlich dekorierten Zelt verweilten die zahlreichen Gäste, bei guter Stimmung, bis spät in der Nacht und sprachen dem Federweißen und anderen Getränken sowie Zwiebelkuchen, Hausmacher Wurstteller, Kochkäse, Käsespieße und geräucherter Bratwurst kräftig zu. Schmalzbrote, zu später Stunde, rundeten das Speisenangebot ab.
Dank, an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, denn ohne sie wäre ein reibungsloser Ablauf einer solchen Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Ganz herzlichen Dank an die evang. Kirchengemeinde, für die Genehmigung zur Benutzung des Kirchplatzes sowie an den TV 1903 e.V.Crumstadt, für die Bereitstellung des Festzeltes.
Die Sänger und Sängerinnen bedanken sich bei all den vielen Besuchern für ihr Kommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.