Dein Verein in mein südhessen

(Foto: msh)
Vereinsleben. Du bist stolzes Mitglied eines Vereins und findest, dass dieser noch zu wenig bekannt ist? Ihr spielt mit großem Erfolg oder veranstaltet Events, die keiner verpassen sollte? Euer Vereinsvorstand sollte unbedingt mal vorgestellt werden oder deine Mannschaft hat etwas ganz Besonderes erlebt? Egal, ob Fußball-, Reit- oder Heimatverein. Wir möchten euch die Möglichkeit geben, euch in unserer Zeitung zu präsentieren.

1. Meldet euch in unserem Online-Portal an. Mit wenigen Klicks und kostenlos könnt ihr euch registrieren und dort regelmäßig Beiträge veröffentlichen. Jede Woche veröffentlichen wir eine große Auswahl der Online-Beiträge auch in unserer Zeitung.

2. Schreibt uns an redaktion@mein-suedhessen.de und stellt euren Verein und / oder eure Mannschaft kurz vor. Habt ihr schon eine Idee, wie ihr euren Verein präsentieren möchtet? Gerne schickt uns diese ebenfalls zu. Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung und bei einem persönlichen Treffen setzen wir dann eure und unsere Ideen gemeinsam um.

Wir freuen uns auf eure Vereinsgeschichte. (msh)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.