Golf spielen bei „Golf absolute“ - Golfclub Gernsheim

(Foto: Stadt Pfungstadt)
Pfungstadt. André Dorn vom Management von „Golf absolute“ / Golfclub Gernsheim begrüßte persönlich die Gruppe von Kinder, die sich bei den Sommerferienaktionen der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt – Stadtteile für diese Aktion angemeldet hatten.
Mit dem Golf-Trainer Peter Koenig ging es dann auf die großzügige, parkähnliche Anlage.
Zunächst wurde auf dem ganz besonders gepflegte Übungs-„green“ das „Putten“ bzw. einlochen geübt. Dann wurden Schläge von etwas weiter weg probiert und zum Schluss konnte jeder einige Abschläge von der „driving range“ machen. Der „Profi“ erreicht dort Weiten bis zu 200 Meter und mehr. Informationen über weitere Angebote in den Stadtteilen gibt es unter 06157 988 1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de
(Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.