Video: Spannender Wettbewerb: Studenten der TU Darmstadt entwickeln Tauch-Roboter

(Foto: rheinmaintv)
Darmstadt. Es ist das wahrscheinlich beliebteste Seminar an der ganzen TU Darmstadt: Einmal im Jahr findet hier im Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik nämlich ein großer Wettbewerb statt. Ach was, findet statt… der Wettbewerb geht vielmehr über die große Bühne. Denn wenn die Tüftel-Studenten mal wieder ihre fantastischen Erfindungen präsentieren, platzt der Hörsaal aus allen Nähten. Die Aufgabe in diesem Jahr: Der Bau eines möglichst funktionstüchtigen Tauchroboters in handlicher Größe. Heute nun war es mal wieder soweit - Die Wettbewerbsteilnehmer zeigten Ihre gewagten Konstruktionen.



Quelle: youtube / rheinmaintv
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.