Brigitte Zypries lädt zur Roßdorfer Weinwanderung ein

Wann? 13.08.2013 14:00 Uhr

Wo? Bushaltestelleb Jugendhof/ Bessunger Forst, Aschaffenburger Straße, 64287 Darmstadt DE
Darmstadt: Bushaltestelleb Jugendhof/ Bessunger Forst | Die Bundestagsabgeordnete Brigitte Zypries lädt auch im Wahljahr zu ihrer traditionellen Sommerwanderung ein. Vom 10. August bis zum 15. August ist sie an fünf Tagen im Wahlkreis unterwegs.

„Vor dem Wahlkampfendspurt will ich beim Wandern noch ein wenig entspannen. Beim Gehen lassen sich politische Themen und Anliegen sehr gut besprechen. Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder auf viele Menschen, die mit mir den Wahlkreis erkunden wollen,“ sagt Brigitte Zypries bei der Vorstellung ihrer diesjährigen Wahlkreiswanderung. Jede Tour dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden. Am Ende ist immer ein Umtrunk eingeplant. Die Kosten tragen die Teilnehmenden selbst.

Dienstag, 13.8., 14:00 Uhr, Treffpunkt: Bushaltestelle Jugendhof / Bessunger
Forst.


In diesem Jahr geht die Roßdorfer Weinwanderung neue Wege: an der Menhir Anlage entlang, in das Naturschutzgebiet Scheftheimer Wiese und zur Scheftheimer Eiche, weiter zum Vogelschutzgehölz und zur Geburtstagsallee. Die traditionelle Weinverkostung der Winzerfamilie Edling findet in diesem Jahr am Lehrbienenstand des Bienenzuchtvereins Roßdorf statt. (8,50 Euro pro Person). Strecke mit Anspruch, nicht geeignet für Kinderwagen und Rollatoren.

Die Bundestagsabgeordnete Brigitte Zypries lädt auch im Wahljahr zu ihrer traditionellen Sommerwanderung ein. Vom 10. August bis zum 15. August ist sie an fünf Tagen im Wahlkreis unterwegs.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.