Erlös 17 109,93 Euro - Neuer Rekord beim Südostbasar 2013 - nachhaltig und gewinnbringend

Darmstadt: Ev. Südostgemeinde | Das Helferteam des Südostbasars kann stolz sein: mit 17 109,93 Euro wurde das Ergebnis des Vorjahres um 1100 Euro übertroffen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sachspendern und Käufern, aber vor allem dem ehrenamtlichen Basarteam, ohne dessen unermüdlichen Einsatz die Durchführung des Basars nicht möglich wäre.
Mit dem Erlös werden viele soziale Projekte und die Sanierungsmaßnahmen des Christophorushauses der Südostgemeinde in Darmstadt unterstützt. Übrig gebliebene Sachspenden gingen an: Kaufhaus der Gelegenheiten (KaGel), Horizont (Obdachlosenbetreuung und Betreutes Wohnen), ADRA (Projekt „Kinder helfen Kindern"), DRK, Deutscher-Kamerunischer Verein (DeKaVEZ), Nieder-Ramstädter Diakonie, Kreuzkirchengemeinde Arheilgen, Flüchtlingsheim Alsbach, Hirschpark-Klinik Alsbach, Kinderkleiderkiste der Liebfrauengemeinde, BAFF Kindersecondhandladen in Eberstadt, Mornewegschule, Kirchbergschule in Bensheim und "Haus Berghof" (Suchteinrichtung bei Freudenstadt).
Der nächste Südostbasar ist 2014 geplant:
Freitag, 27. Juni von 15 - 22 Uhr
Samstag, 28. Juni von 10-18 Uhr, ab 15 Uhr reduzierte Preise.
Ort: Ev. Südostgemeinde, Herdweg 122, 64287 Darmstadt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.