Figurentheater Maatz 2017 "Rabe Socke" in Darmstadt

Darmstadt: Darmstadt Messeplatz | Figurentheater Maatz kommt Inhr Verbreitungsgebiet:

02.02.2017 - 05.02.2017
*******************************
Darmstadt
Messeplatz

täglich 15:00 Uhr
Sonntag 11:00 & 15:00 Uhr

Das Zelt ist gut beheizt

Info-Telefon: 0163-6183110

Romano Maatz kommt in Ihre Stadt, doch wer ist er? Ein junger
sympathischer junger Puppenspieler vom Augsburger Figurentheater.

Romano hat sich dem Spiel mit den Handpuppen verschrieben und lässt mit seiner Familie das alte Puppenspiel zum Leben erwecken.
Der junge Mann gehört zum Ensemble vom „Augsburger Figurentheater“ von seinen Eltern Manuel und Petra Maatz.


Das bin ich, der kleine Rabe Socke!

Ich bin der kleine Rabe Socke und schon ganz schön berühmt. Mich gibt es nur ein Mal auf der Welt, ich habe nämlich so ein Marken-Dingsbums,
so was, was nur ich habe: Meine rot-weiß-geringelte Socke am linken Fuß!

Ich mache, sage, denke und frage alles, was ihr euch nicht immer zu machen, sagen, denken und fragen traut. Vielleicht bin ich manchmal ein
bisschen frech, aber böse bin ich nie! Und manchmal bin ich ein bisschen laut, aber ich kann auch leise sein.

Mit mir wird es garantiert nie langweilig, denn ich stoße mit dem Schnabel immer wieder auf Abenteuer, die ihr vielleicht auch aus eurer
Umgebung kennt. Aber am meisten will ich euer allerallerbester Freund sein! Das kann ich nämlich super, da müsst ihr nur mal Eddi-Bär fragen oder Wolle.

Na gut, jetzt halte ich den Schnabel und lasse euch selbst entdecken, wer ich bin!

Romano Maatz ist Puppenspieler aus Leidenschaft und möchte den Kindern
das gute vermitteln. Pädagogisch wertvoll vermittelt er seit Jahren
wundervolle Theaterstücke wie "Grüffelo, Kasperlegeschichten etc."
"Jährlich ändern wir unsere Theaterstücke, so das wir unser
Stammpublikum damit begeistern können", berichtet Romano Maatz.

"Zufriedene Kinder sind uns eine Herzensangelegenheit, das Puppenspiel
habe ich durch meine Eltern und Großeltern erlernt, es bietet
Abwechslung in der Zeit der Tablets und PC, denn unser Theater bietet
Live-Entertainment für die ganze Familie", so Romano Maatz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.