GVK Weihnachts-Late-Night wieder ein Highlight

Spendenübergabe des Gewerbevereins Kranichstein (GVK) an das V.I.P.eers-Projekt Kranichstein
Bei winterlichen Temperaturen und in gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre veranstaltete am 30.11.2016 der Gewerbeverein Kranichstein (GVK) in Kooperation mit der Firma Merck KGaA erfolgreich seine 8. Kranichsteiner Weihnachts-Late-Night auf der "Piazza" im Kranichsteiner Einkaufszentrum am See (EKZ), wo er wieder die zahlreichen Besucher aus Kranichstein und seiner Umgebung begrüßen konnte.

Dieses Mal schmückten rund um die Piazza verschiedene Weihnachtsbäume, die von den Kindern der Kranichsteiner EKS-Grundschule sowie den Kindern der Kranichsteiner Kitas geschmückt wurden. Das Rahmenprogramm wieder vielfältig gestaltet. Der Nikolaus, Toni Oblaski der Kinderbeauftragte der Wissenschaftsstadt Darmstadt, verteilte an die zur Freude des Gewerbevereins Kranichstein sehr zahlreich erschienenen kleinen Besucher GVK-Geschenke. Live-Musiker Udo Lotz und der Singkreis Darmstadt-Kranichstein 1989 e.V. haben mit ihren Weihnachtsliedern den Rahmen musikalisch verschönert. Die Line-Dance-Gruppe von TSZ Blau-Gold-Casino Darmstadt e.V. lud zum Mitmachen ein. Das Kinderkarussell war im Dauerbetrieb, zur Freude der vielen kleinen Besucher. Gesorgt wurde ausreichend für das leibliche Wohl. Glühwein, Getränke, verschiedene Spezialitäten sowie vielfältige Köstlichkeiten und weihnachtliche Überraschungen wurden an den verschiedenen Ständen der Kranichsteiner Gewerbetreibenden dargeboten. Die spanische Paella bereicherte kulinarisch die internationale Weihnachtsatmosphäre. Ein GVK-Glühweingutschein gab es für die Teilnehmer der Kranichsteiner Stadtteilrunde.

Im Rahmen seiner Grußworte bedankte sich der GVK-Vorsitzende, Santi Umberti, bei allen Mitgliedern und Kooperationspartnern des Gewerbevereins Kranichstein innerhalb und außerhalb Kranichsteins für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2016. Besonders freute er sich darüber, dass die Firma Merck als Mitveranstalter die diesjährige Weihnachts-Late Night unterstützte und unterstrich die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Merck und GVK. Umberti bedankte sich ganz besonders bei den GVK-Vorstandsmitgliedern Sylvia Strecker, Hannelore Pfeng-Kalbhenn, Gisela Weihofen und Heiko Neugebauer für die hervorragende Projektkoordination zum Gelingen der 8. Kranichsteiner Weihnachts-Late-Night.

Anlässlich der 8. Kranichsteiner Weihnachts-Late-Night erhielt das V.I.P.eers-Projekt eine Spende in Höhe von 300 Euro aus den Händen des Gewerbevereins Kranichstein. Der GVK-Vorsitzende Umberti stellte bei der Scheckübergabe an die V.I.P.eers deren großes Engagement für Gleichaltrige aus dem Stadtteil Kranichstein heraus und bedankte sich besonders für die erneute Unterstützung der Jugendlichen beim Aufbau und Abbau der Weihnachts-Late-Night. Der V.I.P.eers-Projektleiter, Andreas Krauß, bedankte sich im Namen der V.I.P.eers für die Spende und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass dies "der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" sein möge. Die Spende, so Krauß, solle unmittelbar der Nachwuchsarbeit im V.I.P.eers-Projekt zugutekommen.

Der Gewerbeverein Kranichstein freut sich schon jetzt darauf, im Jahre 2017, die 9. Kranichsteiner Weihnachts-Late-Night unter dem Motto „Russische Weihnacht“ zu veranstalten und die Besucher wieder zahlreich begrüßen zu dürfen. Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2017 wünscht der Gewerbeverein Kranichstein!

GVK, Ihr Partner für einen starken Standort Darmstadt-Kranichstein!

http://www.gewerbeverein-kranichstein.eu
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.