Herbstreise 2017 der 03er

(Foto: Offenbacher 03)
Nach Söll am Wilden Kaiser ging die Herbstreise 2017 der 03er vom 24.09-30.09. Im Ferienhotel Fuchs fand die Gruppe von über 40 Personen eine wunderschöne Unterkunft und das leibliche Wohl wurde jeden Tag aufs Neue verwöhnt. Von hier aus unternahmen die 03er jeden Tag einen schönen Ausflug. Schloß Tratzberg bei Jenbach wurde besichtigt, danach ging es in das schöne Alpbachtal. Nach Mühlbach am Hochkönig zum „Arthurhaus“ ging es am Dienstag. Mittwochs fuhr man an das Ende vom Zillertal zum Schlegeisstausee. Der Donnerstag war dem “Bergdoktor“ und dem Hintersteinersee gewidmet. Am Freitag war für jeden freies Programm. Einige fuhren nach Kufstein zum Bummeln, andere nach Hinterthiersee und viele fuhren mit der Gondel auf die „Hohe Salve“. Der Wettergott war den 03er auch dieses Jahr wohlgesonnen, man hatte die ganze Woche Sonnenschein! Die 03er haben viel gesehen und sehr schöne Tage am Wilden Kaiser verbracht und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: 03er on Tour! Das Ziel für 2018 ist Brixen in Südtirol.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.