Interkulinarischer Abend: Warum soll Griechenland die Suppe auslöffeln, die in Europa gekocht wird?

Wann? 16.11.2012 19:00 Uhr

Wo? Mehrgenerationenhaus Darmstadt, Julius-Reiber-Straße 22, 64293 Darmstadt DE
Darmstadt: Mehrgenerationenhaus Darmstadt | Die wirtschaftliche Lage in Griechenland ist fast täglich Thema in den Medien. Bei einem Interkulinarischen Abend am 16. November ab 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus Darmstadt wird sich dem Thema einmal anders genähert: Es wird gemeinsam gekocht und diskutiert. Zu Gast sein wird die griechische Gruppe „Iris“ von Magnolya e.V. - Menschen, die in Deutschland leben, aber ihre Familie in Griechenland haben. Wir denken sie über die Situation in ihrer Heimat? Gemeinsam werden verschiedene traditionelle Suppen „ausgelöffelt“ und die wirtschaftliche Lage in Griechenland diskutiert. Anmeldung unter: 06151/ 29 52 00.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.