Luisencenterpräsentation

Am 1. und 2. Februar war das TSZ Blau-Gold Casino mit vielen Abteilungen im Luisencenter vertreten. Zahlreiche Interessenten nutzten die Gelegenheit einmal zu sehen was man bei Blau-Gold alles machen kann. Über Standard-Tanz, Rock’n’Roll und Akrobatik bis Zumba, Boogie Woogie und Lateinformation konnten sich die zahlreichen Zuschauer informieren. Gleichzeitig war der Präsident, Rolf Tisler, und mehre Mitglieder des TSZ an Infoständen und gaben persönlich Auskunft über alle Angebote des Vereins. Für diejenigen die sich entschließen konnten bei Blau-Gold hereinzuschnuppern gab es Gutscheine für 6 Wochen kostenloses Training. Ein gelungener, wenn auch anstrengender, Einsatz mit Dank an das Luisencenter-Management.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.