Marching Devils: Und es geht schon wieder los…

Drumcorps Marching Devils e.V. Darmstadt beim Kerbeumzug in Brandau
Nach der erfolgreich abgeschlossenen Fastnachtskampagne steht nun schon die Kerbezeit vor der Tür. In den letzten Monaten gaben die Trommler des Marching Devils e.V. Darmstadt ihr Können auf einigen Musik- und Jubiläumsfesten zum Besten. Die Krönung der bisherigen Auftritte, da sind sich alle Mitglieder einig, war der Auftritt auf dem Heinerfest. Dort hatte die junge Gruppe die Ehre, das Abschlussfeuerwerk mit zünftigen Rythmen einzuläuten.
Sie nutzten die ansonsten etwas ruhigeren Monate um weiter an Stücken zu feilen, sich ein neues Programm für das nächste Jahr zu überlegen und einzustudieren. Schließlich wollen die Trommler ihre Zuhörer auch in Zukunft mit ihrer Musik inspirieren und mitreißen. Und wer die Gruppe schon etwas länger kennt weiß, dass auch die Showeffekte nicht zu kurz kommen dürfen.
Nun warten die Mitglieder des Darmstädter Drumcorps Marching Devils e.V. schon voller Vorfreude auf die anstehende Kerbesaison. Wer mehr über die anstehenden Termine oder den Verein erfahren möchte, kann sich gerne auf der neu gestalteten Hompage unter www.marching-devils.de informieren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.