"Schriese goes Mallorca" - MAXIMUM SUNSHINE PARTY mit Markus Becker, Almklausi, Willi Herren, Lorenz Büffel und DJ Danny Malle – Dienstag, 07.03.2017 ab 19:00 Uhr

Wann? 07.03.2017 19:00 Uhr bis 08.03.2017 00:00 Uhr

Wo? HAMEL's Festzelt auf dem Schriesheimer Mathaisemarkt, Steinachstraße, 69198 Schriesheim DE
(Foto: Stephan Blumenschein)
Schriesheim: HAMEL's Festzelt auf dem Schriesheimer Mathaisemarkt |

Der Sommer fängt dieses Jahr an der Bergstraße schon im Frühjahr an. In Kooperation mit NMC Booking und dem Medienpartner Rhein-Neckar-Zeitung holt das HAMEL-ZELT TEAM angesagte Party-Stars von Mallorca an die Strahlenburg. Damit wird HAMEL’s Festzelt einmal mehr seinem Kultstatus als Party-Hotspot auf jedem Festplatz gerecht.

Am Dienstag, 07. März ist in HAMEL’s Festzelt Feiern angesagt, wie man es sonst aus dem Urlaub von den einschlägigen Party-Locations an der Playa de Palma kennt. "Schriese goes Mallorca" - und sie kommen alle! Die Besucher der MAXIMUM SUNSHINE PARTY können sich auf ein „Who is who“ der Szene der Balearen-Insel freuen: Markus Becker, Almklausi, Willi Herren, Lorenz Büffel und DJ Danny Malle.

Besonderer Gast ist Peter Henninger (meistgebuchter Party-DJ Deutschlands), der als Moderator - unterstützt von DJ Danny Malle als Resident-DJ des Abends - die Feiernden durch die Partynacht führt.

Festwirtin Ilona Böhm: „Unser ähnlich ausgerichtetes Programm-Special zum 600. Jubiläum des Dürkheimer Wurstmarkts in 2016 fand außerordentlichen Zuspruch. Wir hatten anschließend unzählige Anfragen von Gästen aus der Region Schriesheim, ob ein solches Angebot nicht auch auf dem Mathaisemarkt möglich wäre. Ich habe mich daraufhin bereits vor der Winterpause mit meinem Team zusammengesetzt, wobei schnell feststand: Wir machen das – und wir legen sogar noch eine Schippe drauf!
Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen immer wieder attraktive Veranstaltungen und Programmpunkte anbieten zu können. Gute Kontakte ins Showgeschäft ermöglichen es uns dabei, auch prominente Künstler zu präsentieren.“


Auf die Frage, warum die Veranstaltung ausgerechnet unter der Woche und nicht an einem der klassischen Ausgehtage stattfindet, fügt Ilona Böhm mit einem Augenzwinkern hinzu: „Nach einer so heißen Party werden wir wohl einige Zeit benötigen, um das Zelt und auch uns selbst wieder auf Vordermann zu bringen. Die Ruhetage vor dem zweiten Mathaisemarkt-Wochenende sind dafür dann also wahrscheinlich mehr als bitter nötig.“



Der aus Landau (Pfalz) stammende Markus Becker mit dem roten Cowboyhut als Markenzeichen ist nahezu jedem ein Begriff, seit ganz Deutschland, Österreich und die Partyhochburgen in Europa zu dem Lied "Das rote Pferd" tanzen. Das alte Kinderlied im neuen Gewand war über ein Jahr lang in den deutschen Media-Control-Charts vertreten, davon zahlreiche Wochen Top 10 und Top 20.





'Party total' ist ebenso bei den Auftritten von Almklausi angesagt. Nicht ohne Grund nennt man das schwäbische Energiebündel auch den Prinz vom Megapark (auf Mallorca), wo er regelmäßig dafür sorgt, dass nahezu das Dach wegfliegt. Im Jahr 2014 küsste Almklausi förmlich die "Schwarze Natascha" wach und landete 'den' Top-Après-Ski- und Karnevals-Hit des Jahres.





Willi Herren ersetzt den ursprünglich angekündigten Ikke Hüftgold, der aus gesundheitlichen Gründen leider kurzfristig alle Auftritte absagen musste. Das Kölner Multitalent (Partyschlagersänger sowie Theater-, Fernseh- und Filmschauspieler) ist von Hause aus eine Rheinische Frohnatur und damit wie geschaffen für die Showbühne. Dass Willi Herren dabei das darstellende Fach ebenso beherrscht wie die Unterhaltung, beweisen seine beeindruckenden Referenzen in beiden Bereichen: Neben einer umfassenden TV-Präsenz auf nahezu allen großen deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL. RTL2, PRO7) als Schauspieler, Moderator, Sänger oder Gast in der Sendung wurde Herren auch bereits mehrfach als Entertainer ausgezeichnet (u.a. Ballermann-Awards "Bester Live-Act", Bester Party-Song, EMM-Award "Bester Entertainer").





Auf seinem Weg vom Anheizer zum Showact verstand es der ehemalige Radiomoderator und Comedian Lorenz Büffel von Anfang an, sein Talent zur Animation der Massen gekonnt gnadenlos – und mittlerweile auch partytauglich – auszuschlachten. Mit dem Song "Johnny Däpp" landete er gerade erst im vergangenen Jahr 'den' Partyschlager-Hit und steht allwöchentlich im Megapark auf Mallorca sowie auch bei den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne.





DJ Danny Malle weiß wie man Party macht und hat nahezu bereits sein ganzes Leben lang mit Musik zu tun. Seit Sommer 2014 ist er Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca und wird regelmäßig u.a. für diverse Radio RPR-Events gebucht. Hinzu kommt eine über die vergangenen Jahre hinweg stetige mediale Präsenz in verschiedenen TV-Formaten unterschiedlicher Sender (u.a. VOX, RTL, Sport1, Pro7, SWR, Schlager TV, Gute-Laune TV).





Ein alter Hase in Sachen Musik ist der Bensheimer Peter Henninger, der bereits seit 1976 als DJ hinter den Plattentellern steht und mittlerweile mit Fug und Recht behaupten kann, dass ganze Generationen zu seinen Beats getanzt haben. Die Referenzen lassen dabei kaum Fragen aufkommen, weswegen er heute der meistgebuchte Party-DJ Deutschlands ist. In Diskotheken von Nord bis Süd, auf großen Festivals, bei regionalen Veranstaltungen oder auf großen Party-Events, auch im europäischen Ausland - „DJ Henninger“ war schon überall mit von der Partie.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Informationen zu Tickets und weiteren Details zur Veranstaltung sind HIER und auf der Facebook-Veranstaltung zur MAXIMUM SUNSHINE PARTY verfügbar.

Videobotschaften der Künstler zur Veranstaltung können auf dem
YouTube-Kanal der Gastronomie HAMEL-ZELT angesehen werden.


www.markus-becker.de
www.almklausi.de
www.willi-herren.de
www.lorenz-bueffel.com
www.dj-danny-malle.de
www.facebook.com/djpeterhenninger
www.hamel-zelt.de
www.rnz.de
www.nmc-booking.de



Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.