Silvesterball 2015

Im festlich geschmückten Saal des TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt erwartete die Gäste ein unterhaltsamer Jahresausklang. Nach dem Sektempfang als alle Besucher ihre Plätze eingenommen hatten begrüßte Frau Dietlinde Desch in Vertretung des Präsidenten, Rolf Tisler, die Gäste und lud zum Eröffnungswalzer mit der Tanz und Party Band „CABRIO“ ein. Als die erste Tanzrunde beendet war hatten alle Ballteinehmer den nötigen Hunger um das kalte und warme Buffet zu genießen. Danach war Showtime angesagt. Sören Tiegel begeisterte das Publikum mit seiner Partnerin Stefanie Thomi mit einer Lateinshow. Die beiden durften den Saal nicht ohne Zugabe ihres Lieblingstanzes, der Rumba, verlassen. Nach weiteren Tanzrunden kam Sina mit ihrer Show als Solotänzerin unter dem Titel der bösen Königin aus „Alice im Wunderland“ um den Gästen Kurzweil zu bieten. Die Kapelle spielte danach weiterhin zum Tanz auf was fleißig genutzt wurde und um kurz vor Mitternacht wurde das alte Jahr ausgezählt. Bis zum frühen Morgen hatten die Besucher noch die Möglichkeit in das neue Jahr hineinzutanzen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.