Tanz im Schlösschen

Wann? 14.03.2012 14:00 Uhr

Wo? Prinz-Emil-Garten, Heidelberger Straße, 64 285 Darmstadt DE
Darmstadt: Prinz-Emil-Garten | Tanz im Schlösschen

Seit langen gehen wir, meine Lebensabschnittsbekannte und ich, sowie viele interessierte Bürger zum „TANZ IM SCHLÖSSCHEN“ bei Live-Musik.

Im Internet war für Mittwoch, den 14. 03. von 14-17 Uhr,
- Frühlings-Tanz mit Gesang und Live-Musik von Helmuth Mayer / Bessungen -
- Eintritt € 4,00 pro Person
angekündigt.

Leider mussten wir feststellen, dass es keine Live-Musik gab, es wurden nur CD`s abgespielt. Die Auswahl der Musik-Titel entsprach auch nicht dem sonstigen Niveau,
auch die Ton-Qualität war durch die vorhandene Technik mangelhaft.

Eine Entschuldigung für diese Änderung gab es auch nicht, so war die größte Zahl der Teilnehmer schwer enttäuscht. Es wurde von 57 zahlenden Teilnehmern gesprochen.

Viele Teilnehmer sprachen unter Berücksichtigung der Gegebenheiten und ohne
Preisnachlass von Betrug.

Ich sehe es als eine große Mogelpackung an. Es ist nicht drin was für den Preis angeboten wurde, daß heißt, es war den Preis nicht wert.
Das Eintrittsgeld müsste eigentlich zurück erstattet werden.

Für mich und viele weitere Teilnehmer bedeutet es, erst genau fragen was geboten wird und nach einer befriedigenden Auskunft den Eintritt bezahlen.

NS.: CD´s kann ich auch auflegen und vor allen auch solche, welche bei den Teilnehmern ankommt.

Wir werden wieder zum Tanz ins Schlösschen gehen mit der Hoffnung eine bessere „Live Musik“ geboten zu bekommen.

Gerhard Lehmann
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.