Autogrammstunden mit FABIAN BUCH in Darmstadt

Wann? 02.12.2011 18:00 Uhr

Wo? Saturn, Darmstadt DE
Fabian Buch
Darmstadt: Saturn | Akustik Set & Autogrammstunde mit CD-Verkauf
FABIAN BUCH
Single "Merry Merry Christmas"

Der 21jährige Singer/Songwriter Fabian Buch kann nach seinem Gewinn der Castingshow „The Flatstar“ in den USA im letzten Jahr schon auf einige beachtliche Erfolge zurückblicken. Nach seinem Auftritt beim VIVA Comet 2010 chartete seine erste Single „Hello Hello“ auf Anhieb in den deutschen und österreichischen Charts. Und das war nur der Anfang: So kann Fabian Buch mittlerweile 1,5 Jahre nach seinem Sieg bei „The Flatstar“ einiges an Erfolgen vorweisen. Mittlerweile hat der sympathische Sänger über 120.000 Facebook-Freunde, seine Videos wurden im Internet millionenfach angesehen. Alle seine veröffentlichten Singles in 2010 charteten in den deutschen Media Control Charts. Er war einer der meistgespielten Künstler in 2010 bei VIVA und wurde für den BRAVO Otto nominiert. In 2011 spielte er rund 50 Auftritte auf großen deutschen Festivals. Fabian Buch veröffentlichte weiter erfolgreich Singles (u.a. war seine letzte Single „Turn off the lights“ auf Platz 1 der BRAVO Lesercharts) und geht nun zusammen mit Detlef Dee Soost auf große Herbsttour durch Deutschland. Auf dieser Tour wird Fabian seine Fans und Zuhörer schon mal mit seiner neuen Single „Merry Merry Christmas“ in Weihnachtsstimmung bringen.
Stars to Meet

Saturn Darmstadt
Ludwigsplatz 6
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.