Bauchredner Peter Moreno ein 2. Mal im Culture Theater Hanau

Peter Moreno und eine Zuschauerin auf der Bühne als Team Foto: Gido Heß
"Bauchredner-Comedy" – von Peter Moreno der Extraklasse...
Eine gelungene amüsante Aufführung im Culture Club Hanau voll angehauchter Erotik und Witz, die das Publikum begeisterte.
Es gibt „Bauchredner“ und solche die sich auch nur so nennen.
Was der Künstler am Montag Abend bei den Zuschauern vom Stapel ließ,
das verdiente die Bezeichnung „Bauchredner“ der Extraklasse.
Seine Show brachte die Zuschauer in Wallung.
Das Publikum erlebt die Kunst des Bauchredners Moreno neu und unerwartet anders!
Vielfältig waren nicht nur die Rollen, in das die perfekt aufeinander eingespielte Figuren schlüpften.
Die ganze Bandbreite seines Könnens bewies Peter Moreno während jeder Minute des Stücks: Pointierte, intelligente Seitenhiebe charakterisierten die Themen treffend aufs Neue und bieten dazu attackierend-amüsante Anspielungen auf die Zuschauer.
Als Sahnhäubchen servierte der Künstler sein breitgefächertes Repertoire unter Einbeziehung des Publikums.
Peter Moreno begeisterte in allen Rollen die Zuschauer in Mimik, Gestik und seinem äußerst flexiblen Auftreten.
„Eine rasante Show zum Thema „(UN) Kontrolierte Stimmen”,
lustvolles Ausspielen diverser Frauen- und Männerrollen- gehobene Unterhaltung im Gegensatz zu den Flach-Bildschirm- Fernsehstars der Privaten
Wer sich vor Lachen mal wieder so richtig kringeln möchte, sollte sich diese scharfzüngige, freche und traumhafte Aufführungen nicht entgehen lassen!
Unterhaltung für jeden Geschmack, die Anwesenden waren begeistert… ein witziger und nicht immer ernst gemeinter Ausblick in die komplizierte Welt der Menschen…
Am Ende der Vorstellung gab es auch noch Autogramme für die Zuschauer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.