BeRuf-ungen

Viele Menschen haben einen Beruf.
Alle Menschen haben eine Berufung, eine Leidenschaft für ein bestimmtes Tun. Etwas, wofür sie ihr ganzes Herz hingeben, ohne danach zu fragen, was es ihnen "bringt".
Etwas, in das sie ganz viel Engagement und Lebenszeit hineinlegen.
Etwas, aus dem sie aber auch Kraft und Motivation für das eigene Leben schöpfen.
Die eigene BeRuf- ung zu finden, ist alles andere als einfach.
Es ist gut, sich dafür in der Stille, in der Meditation Zeit zu nehmen.
Manch einer braucht hierfür die Gemeinschaft mit anderen und kann sich dafür am 09.06. um 19 Uhr in der Kath. Kirche in Weiterstadt einfinden. Das Tolle ist aber: Es geht auch von zuhause aus. Einfach mal "abschalten", wie Peter Lustig aus "Löwenzahn" früher immer zum Ende der Sendung sagte. Vielleicht eine Kerze anzünden und die Gebete sprechen, die Sie auswendig kennen, oder ein Gebetsbuch zur Hand nehmen und darin stöbern. Oder einfach die Stille aushalten und genießen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.