Ein neues Schuljahr beginnt auch in Reichelsheim

Heute ist Melinas erster Tag in der Schule, sie ist total aufgeregt und freut sich mit ihren Eltern auf diesen Tag. Foto: Gido Heß
Am ersten Schultag begrüßte Rektorin C. Hartmann, alle Kinder, Eltern, Verwande und Freunde in der Reichenberg-Halle.
Nicht nur die Kinder waren heute aufgeregt. Auch Mama und Papa fragten sich, wie ihr Kind wohl in der Schule zurecht kommen wird und ob es auch später noch Lust haben wird, zu lernen.
Ein abwechslungsreiches Programm boten die „Alt“-Schüler den neuen Schülern der Reichenberg - Schule Reichelsheim.
Nach einem letzten Lied, machte sich die neuen Klassen auf den Weg in die erste Schulstunde. Während der Zeit hatten Freunde und Verwandte Zeit, Kaffee und Kuchen zu genießen. Nachdem die Schulklingel dann ertönte, durften alle in das Klassenzimmer, um die stolzen Kinder mit ihren Schultüten beglückwünschen zu können. Auch mein-Südhessen wünscht den Erstklässlern und ihren Familien für den Start in diesen besonderen Lebensabschnitt alles Gute und viel Freude.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.