Emotionen nach Noten

Großes Chorkonzert mit Orchester und Solisten des Gesangvereins „Eintracht 1870“ e.V. Darmstadt-Arheilgen

Wann: Sonntag, 03. Juli 2016, 18:00 — 20:30 Uhr
Wo: Konzertbühne im festlich beleuchteten Herrngarten

Der Eintracht-Chor mit Projektmitgliedern singt Lieder aus "Die verkaufte Braut" , "Der Vogelhändler", "Phantom der Oper" und die "Tritsch-Tratsch-Polka". Es spielt das Sinfonieorchester Mörfelden-Walldorf mit ca. 30 Mitgliedern unter anderem Medleys aus "My fair Lady" und "James-Bond"- Filmen.
Die beiden Solisten sind Anja Stader (Sopran) und Martin Kellenbenz (Tenor). Beide sind Ensemblemitglieder des Papageno-Musiktheaters in Frankfurt und haben internationale Publikumspreise erhalten. Sie singen zusammen mit Chor und Orchester, aber auch solistisch u.a. aus, "Die Zauberflöte", "Die lustige Witwe" und "Porgy and Bess".
Der Frauenchor WIDANOVO aus Wixhausen präsentiert sich mit den Liedern "Lenas Song" (Fly with me), "Gabriella`s Song" aus dem Film "Wie im Himmel" und aus dem Musical "Elisabeth" - "Ich gehör nur mir".
Musikalische Gesamtleitung hat Musikdirektor Harald Sinner FDB, Organisation: Ursula Hübner
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.