Evangelische Kirchengemeinde Georgenhausen-Zeilhard

(Foto: Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e.V.)
Reinheim. Seit 2004 bietet die ev. Kirchengemeinde Georgenhausen Cafe am Ort an, welches für jeden Menschen zugänglich ist. An diesen Nachmittagen haben auch die Menschen, die sonst der Kirche fern bleiben, die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen, die Gemeinde und die in ihr tätigen Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen. Für den Kuchen wird von Cafebesuchern um eine Spende gebeten. Der Erlös daraus geht an Vereine und Institutionen. An einem Adventnachmittag im Cafe am Ort wurde ein stolzer Spendenbetrag von 1500 € eingenommen und kam dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e.V. zugute. Wir danken allen Menschen, die an dieser Unterstützung beteiligt waren. (Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e.V.)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.