"#Freiheit und #Liebe gehen zusammen" - Vortrag im Haus Martinus, Vortex-Garten Darmstadt

Wann? 07.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Haus Martinus, Prinz-Christians-Weg 13, 64287 Darmstadt DE
Darmstadt: Haus Martinus |


'Freiheit ist essentiell für die Liebe; weder die Freiheit des Aufstandes, weder die Freiheit, alles zu tun, was uns gefällt, noch die Freiheit, uns unserem Verlangen hinzugeben, sondern die Freiheit, die mit dem Verständnis kommt.'

(Immo Lünzer, Rückführungstherapeut und Coach für Karma & Liebe)

Durch das Wiedererleben von verdeckten Empfindungen entsteht eine Verbindung zum Unbewussten. - Bedrückende Gefühle und Probleme können aufgearbeitet werden. Diese Möglichkeiten zu verstehen, sich alles anzuschauen und neue Entscheidungen zu treffen, bringen den Wandel und Frieden im Innern. Somit stellt die Rückführungs- und Karmaarbeit eine Chance zur Gewinnung innerer Ruhe und Ausgeglichenheit sowie zur Heilung dar. - Ein Leben in Liebe und Freiheit sind die Basis dafür.

Bitte anmelden, da die Zahl von Sitzplätzen beschränkt ist. - Der Eintritt ist frei. Um eine herzliche Spende wird höflich gebeten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.