Gesangverein „Eintracht 1870“ e.V. bei Gartenschau in Bad-Herrenalb

(wl) Bei einem Tagesausflug der „Eintracht“ am vergangenen Sonntag und guter Stimmung mit Freunden des Chores erlebten wir bei der Gartenschau in Bad-Herrenalb den blühenden Schwarzwald. Das Wetter meinte es gut mit uns, sodass nach einer sehr informativen Führung durch das Gelände ein jeder nach seiner eigenen Vorstellung Schwerpunkte in den sehr schönen Stadtauen und dem Kurpark setzen konnte. Es ergab sich, dass man sich zu einem Ständchen unter der Chorleitung von Harald Sinner traf und die Besucher der Schau kurz inne hielten.
Einen großen Dank an die Vorsitzende Ursula Hübner, die diesen Ausflug perfekt vorbereitet hatte.
Zur Erinnerung: Alle Sänger, Ehemalige, Gönner des Vereins und Freunde sind herzlich eingeladen zum Federweißer Fest in den Goldnen Löwen in Arheilgen am 24. September ab 11.00 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.