Hohe Auszeichnung ....

Am 16.04.2012 war es so weit.
Der Bundespräsident hat mit Urkunde vom 19.12.2011 Herrn Michael Eisenhauer die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland (Bundesverdienstkreuz) verliehen.
Die Ehrung und Überreichung dieser hohen Auszeichnung wurde vom Oberbürgermeister der Stadt Darmstadt Jochen Partsch übernommen.
Herr Michael Eisenhauer ist seit 1975 Vorsitzender im Kreisverband Starkenburg der Kleingärtner e.V. und zu seinen Aufgaben gehören die Softwareentwicklung für die Vereinsverwaltung, Unterstützung der Vereine in diesem Bereich mit Buchführungsservice, Rechnungslegung, Versicherungsdienst, Vorträge zum Steuer-, Vereins und Kleingartenrecht
Außerdem ist Herr Eisenhauer seit 2003 zusätzlich Rechner im KGV Darmstadt-Nord e.V. und seit 2007 Zusätzlich Vorsitzender im KGV Lampertheim e.V.
Seine ganze Ehrenamtstätigkeit erledigt er sehr gewissenhaft und zur vollen Zufriedenheit aller Kleingärtner.

In der selben Feierstunde am 16. April 2012 überreichte der Oberbürgermeister Herr Jochen Partsch, den Ehrenbrief des Landes Hessen an Therese Eisenhauer für ihr 35jähriges ehrenamtliches Wirken sowohl im Kleingärtnerverein Darmstadt-Kranichstein 1923 e.V. als auch im Kreisverband Starkenburg der Kleingärtner e.V..

Herzlichen Glückwunsch !
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.