Kammermusik im Haus der Balten Darmstadt

Wann? 23.09.2017 19:30 Uhr

Wo? Haus der Deutsch-Balten, Herdweg 92, 64285 Darmstadt DE
Darmstadt: Haus der Deutsch-Balten | Sarah Mehnert (Mezzosopran), Yongmin Kwon (Bass), Da Ponte Klaviertrio: Kyu-Sung Lee (Violine), Gyeonlim Kim (Cello) und WooRim Lee (Klavier)spielen Werke von Haydn, Dvořák, Mozart, Bizet u.a.


Veranstalter ist die Da Ponte-Stiftung, Darmstadt. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Stiftungszweck ist die Unterstützung der Ausbildung junger Musiker sowie von Musik-Projekten mit innovativem Charakter. Die verfügbaren Mittel stammen aus Kapitalerträgen und Spenden.

Das Zentrum der „Deutsch-Baltischen Gesellschaft e.V.“ ist ein Forum für alle, die sich für das Baltikum interessieren – für seine Menschen, seine Geschichte, seine Kultur und Gegenwart. Das Streben der nach 1945 aus dem Baltikum vertriebenen Deutschen nach Zusammenhalt und Begegnung führte zur Gründung zahlreicher
Organisationen, deren Dachverband in Darmstadt heimisch wurde. Seit 1983 nutzt
man das denkmalgeschützte „Haus Haardteck“ am Herdweg 79 als Begegnungs-, Tagungs- und Kulturzentrum.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.