KIWANIS Benefiz-Konzert mit NOSIE KATZMANN und ROBBY SCHMIDT

Wann? 03.04.2014 19:00 Uhr

Wo? halbNeun Theater, Sandstraße 32, 64283 Darmstadt DE
Darmstadt: halbNeun Theater | Die gerade veröffentlichte CD ‚KATZMANN‘ ist Album und großes Comeback gleichzeitig. Es ist das Werk eines Künstlers, der - aus welchem Grund auch immer - alles, was er kann, auf den Punkt bringt und in die Waagschale wirft - zum ersten mal in seiner Karriere und zum ersten Mal unter eigenem Namen. Und dabei souverän unter Beweis stellt, dass KATZMANN kein Millionenpublikum sondern im Grunde überhaupt keine Zuhörer braucht, um Hitmaschine zu sein. Ein einziges Gegenüber, eine Angebetete reicht aus, um alles an Finesse, an Skills und Genialität, an Übergröße und in Wirklichkeit naiver Höchstbegabung abzurufen, woraus großes Pop-Kino schon immer gemacht wurde.
Authentizität ist auch für einen weiteren Künstler des Abends keine Worthülse. ROBBY SCHMIDT blickt als bühnenerfahrener Sänger, Keyboarder und Gitarrist auf eine über drei Jahrzehnte währende Musikerkarriere. Er präsentiert ebenfalls mit seinem aktuellen Album eine Werkschau voller Einblicke in ein bewegtes Musikerleben. Mitreißende Texte - naturgemäß ebenso autobiografisch wie dem puren Sein abgeschaut - vereinen sich mit seinen musikalischen Eindrücken und Vorbildern in angenehm zeitloser Weise.

Zwei hörenswerte Darmstädter Singer-Songwriter der Extraklasse
Ja selbstverständlich - vor allem aber erlebenswert !
http://www.katzmann.de
http://www.robbyschmidt.com

„Darmstädter Künstler für KIWANIS“ ist eine weitere Charity-Aktion des
KIWANIS-Club Darmstadt. Menschen aus allen Berufen und Bevölkerungsschichten engagieren sich überparteilich und über Konfessionen hinweg gemeinsam für Kinder und Jugendliche in unserer Region. Einnahmen und Spenden werden ohne Abzüge direkt in voller Höhe bei gezielten caritativen Maßnahmen eingesetzt. Die Erlöse dieser Veranstaltung kommen diesmal dem Darmstädter V.I.P.eers-Projekt in Kranichstein zugute.
http://www.network-rope.org
http://darmstadt.kiwanis.de

Einlass 19:00, Beginn 20:30 - freie Platzwahl
Konzertkarten:
Vorverkauf € 15,00 zzgl. VVK-Gebühren
Abendkasse € 18,00
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.