KlangDialoge mit Bill Ramsey & The European Swing Allstars

Wann? 28.07.2017 20:30 Uhr

Wo? Kollegiengebäude, Innenhof Regierungspräsidium, Luisenpl. 2, 64283 Darmstadt DE
4.0.1
Darmstadt: Kollegiengebäude, Innenhof Regierungspräsidium | Residenzfestspiele Darmstadt präsentiert:


Jazzklänge zum Ende der Darmstädter Residenz-Zeit

Der Deutsch-Amerikaner Bill Ramsey gehört mittlerweile zum Urgestein der Jazzszene. Er wird dieses Jahr auch Hits aus der Zeit, als er der bekannteste deutsche Schlagersänger war, singen. Begleitet wird er von den European Swing Allstars, die auch Werke aus der Endphase der Darmstädter Residenzzeit zu Beginn des 20. Jahrhunderts spielen werden. Damals kamen bereits die ersten Jazz-Komponisten nach Europa.


Mehr Informationen zu den Darmstädter Residenzfestspielen finden Sie auf:

www.residenzfestspiele.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.