Kostenfreier Videoblog: #SprechZeuX - am 16. Mai geht die erste Folge zu Stimme, Präsenz & Kommunikation online

Darmstadt, 15. Mai 2017 (SBe)

„Die Stimme hat Macht! Der Körper lenkt unser Gefühl und kommunizieren tun wir immer und überall.“ Stimmig auftreten? Zuhörer inspirieren? Souverän im Gespräch sein? Darum geht es bei #SprechZeugX!

Die Darmstädter Kommunikationstrainerin, Sängerin, Sprecherin und Coach Sabine Berg lädt sich Kollegen ein und spricht mit ihnen pro Folge über Themen wie Atmung, Haltung oder Lampenfieber. Über #SprechZeugX eben! Da ist dann mal eine junge Logopädin dabei oder beispielsweise ihre SchauMadams Kollegin Katharina Rogalla, eine Physiotherapeutin aus Darmstadt-Eberstadt.

Ab 16. Mai geht die erste Folge des neuen Darmstädter Videoblogs #SprechZeugX online. Darin geht es um das Abheben und sich von Anderen abheben. Denn Wirkung zeigen, präsent sein, stimmig auftreten, das Publikum mit Charisma und Ausstrahlung fesseln und authentisch bleiben. Das wollen wir alle. Wir wollen uns abheben.

Nach dem 16. Mai gibt es dann wöchentlich jeweils Dienstag kostenfrei Informationen, Tipps und Tricks zu Stimme, Präsenz & Kommunikation. Unter www.sprechzeux.de oder direkt auf YouTube unter SprechZeuX können sie sich kostenfrei anmelden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.