Musikzug Darmstadt e. V. hat neuen Vorstand gewählt

Jahreshauptversammlung

Der Musikzug Darmstadt e.V. lud am Samstag, 24.03.2012 seine Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen in sein Vereinsheim ein. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und der Verlesung der Geschäftsberichte, stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Alle Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt, lediglich das Amt des inaktiven Beisitzers wurde neu besetzt.
Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Herr Uwe Brunner
2. Vorsitzender Herr Stefan Neumann
Jugendleiter Herr Mike Rahn
Kassierer/in Frau Nicole Brunner
1. Schriftführer Herr Peter Peier
2. Schriftführer Herr Helmut Schulte
aktiver Beisitzer Herr Thomas Frebel
inaktiver Beisitzer Herr Christoph Völzke
Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit Frau Cornelia Maas
Revisor Frau Andrea Hinterthür
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.