Rhythm Night - Chor-Konzert mit "Git on Boa'd"

Wann? 27.09.2013 20:00 Uhr

Wo? Martinskirche, Heinheimer Straße 41, 64289 Darmstadt DE
Darmstadt: Martinskirche | Der Darmstädter Chor "Git on Boa'D" lädt ein zum Konzertwochenende am 27. und 28. September! Unter dem Motto "Rhythm Night - Gospel and Pop at its best!" wird gegroovt was das Zeug hält! Außerdem können wir uns wieder auf eine unterhaltsame Moderation freuen, die uns durch den Abend begleitet.
Aktuell schwingt Thorsten Mühlberger den Taktstock bei Git on Boa'D und mit ihm singen derzeit rund 50 aktive Sängerinnen und Sänger im Alter von 20 bis 70! Gemeinsam waren sie schon richtig erfolgreich, 2011 ersang sich Git on Boa’D das Gold-Diplom beim Main-Kinzig-Chorfestival. Nicht zuletzt unter Thorsten Mühlberger gelang es Git on Boa’D, ein qualitativ überzeugender und mitreißender Pop- und Gospelchor zu werden – ein Ohren- und Augenschmaus für die Zuhörer und Zuschauer.
Die diesjährigen Konzerte finden in der Martinskirche und in der Südostgemeinde statt. Tickets gibt es im Ticketshop am Luisencenter und per Email unter tickets@gitonboad.de oder an der Abendkasse.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.