Spenden vom Abschlusskonzert des Weihnachtsmarktes an MS Selbsthilfegruppe MainSterne überreicht

(Foto: Stadt Mühlheim)
Mühlheim. Beim Abschlusskonzert des diesjährigen Mühlheimer Weihnachtsmarktes wurden Spenden für die MS Selbsthilfegruppe MainSterne, Mühlheim gesammelt. Insgesamt wurden 791,33 € von den Besucherinnen und Besuchern des Konzertes in der St. Markus Kirche gespendet. Bürgermeister Daniel Tybussek, Fachbereichsleiter Sport und Kultur Klaus Schäfer - verantwortlich für die Organisation des Weihnachtsmarktes, Edith Petri, Organisatorin und Moderatorin des Abschlusskonzertes und Peter Wulff vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Mühlheim überreichten den symbolischen Scheck an Regina Stadtler, Linda Nekew und Jürgen Brehler von der Selbsthilfegruppe MainSterne, Mühlheim.
(Stadt Mühlheim am Main)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.