Wasserspender an der Gutenbergschule

Einweihung im Kiosk
Die Gutenbergschule in Da.-Eberstadt wurde im Rahmen eines Pilotprojektes der Stadt Darmstadt auserkoren, einen professionellen Wasserspender für die Nutzung durch SchülerInnen, Lehrerkollegium und allen anderen an der Schule tätigen Personen anzuschaffen.

Dies ist unter großzügiger finanzieller Hilfe der Firma KAO (Wasserspender) der Bäckerei Hofmann (Trinkflaschen) und der HSE-Stiftung auch gelungen. Mit Beginn des neuen Schuljahres kann die Schulgemeinde nun Wasser mit und ohne Sprudel in beliebiger Menge zapfen. Das Angebot wurde sofort rege in Anspruch genommen, die Schulleitung und der Förderverein, als Betreiber der Anlage, freuen sich auf weiter zunehmende Nutzung.

Das Angebot kostenlos Wasser zu zapfen, sollte auf viele weitere Schulen ausgedehnt werden. Auskunft erteilt gerne der Förderverein Gutenbergschule www.gutenbergschule-darmstadt.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.