"ZEICHEN SETZEN FÜR DIE ZUKUNFT" sonntags 14 Uhr auf dem Karollnenplatz Darmstadt

Wann? 09.04.2017 14:00 Uhr

Wo? Karolinenplatz, Darmstadt DE
Darmstadt: Karolinenplatz | Wenn man sonntags in Richtung Karolinenplatz unterwegs ist, hört man schon von Weitem Sprecher über Mikrofon für die Idee Europa werben, Nach den offiziellen Rednern konnten sich Anwesende spontan melden und ansagen, weswegen sie gekommen waren. Als erster kam ein alter Mann mit einem T-Shirt "Gewalt - ohne mich". Als Teilnehmer des "Zweiten Weltkriegs" bekannte er sich zu Europa als Friedensprojekt durch die Aussöhnung zwischen den Erbfeinden Frankreich und Deutschland. Danach meldete sich Michael Gahler (MEP) zu Wort und berichtete aus dem Europäischen Parlament, jeweils unter brausendem Applaus.

Die nächste Versammlung unter freiem Himmel ist am kommenden Sonntag auf dem Karolinenplatz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.