AGS Darmstadt auf dem Perspektivkongress

Ulrike Poth und Dr. Walter Reinmund
Am 11. Oktober 2015 fand in der Mainzer Coface Arena der SPD "Perspektivkongress" statt. Motto: "Wir schreiben Deutschlands Zukunft". Die Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen (AGS) in der SPD Darmstadt war durch die Vorstandsmitglieder Ulrike Poth und Dr. Walter Reimund vertreten.

"So offen sollte die zukünftige Programmarbeit weiter geführt werden“, erklärte Poth, Vorsitzende der AGS Darmstadt. Viel Bundes- und Landesprominenz, aber auch Mitglieder der SPD-Basis aus allen Teilen Deutschlands waren gekommen, um gemeinsam in den Dialog zu treten. Beeindruckend waren auch die Reden von Sigmar Gabriel und Malu Dreyer. Es wurden interessante Themenworkshops - von Wirtschafts- über Gesellschaftspolitik bis hin zur Digitalisierung angeboten.

Die AGS Darmstadt wird die programmatisch diskutierten Thesen des Perspektivkongresses im politischen Entscheidungsprozess der SPD Darmstadt aufnehmen.

Mehr dazu unter https://perspektivkongress.spd.de/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.