offline

Dejana Tomic

50
Heimatort ist: Darmstadt
50 Punkte | registriert seit 19.03.2011
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Das Schreiben hat mir viel geben, sogar Dinge die für mich schon verloren waren....Ein Ventil zu finden ist für jeden Menschen wichtig...Für mich ist es das Schreiben, denn damit kann man Menschen auf eine ganz speziellen Art erreichen...Ich hoffe irgendwann meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können...

Mic Donet - Purer Genuss

Dejana Tomic
Dejana Tomic | Darmstadt | am 19.02.2012

Mic Donet- zumindest seit „The Voice of Germany“ vielen ein Begriff. Bis dahin war es ein langer Weg: 2004 veröffentlichte er, damals noch unter "Mic", bei Sony Music sein Album "Stille Wasser" und belegte mit dem Track "Jemand da" Platz 89 der Charts. Er ging bereits mit Stars wie Carlos Santana und Erykah Badu als Support-Act auf Tour, und während seines sechsmonatigen USA-Aufenthalts wurde er 2006 in Las Vegas zum...

Wie viel Respektlosigkeit und Egoismus erträgt unsere Gesellschaft wohl noch?

Dejana Tomic
Dejana Tomic | Darmstadt | am 28.05.2011

Die Jugend von heute! Jedesmal wenn ich diesen Satz höre färbt sich mein Kopf rot und mein Gehirn läuft auf Hochtouren. Natürlich steckt auch ein Stückchen Wahrheit darin. Aber man sollte doch nicht jeden Menschen über einen Kamm scheren. Die ältere Generation ist nämlich teilweise ebenso unverschämt wie die jüngere. Nur auf ihre eigene Art und Weise. Und trotzdem unverschämt. Man erlebt es jeden Tag und das mehrmals. Es...

1 Bild

Pollenplage in Darmstadt 2

Dejana Tomic
Dejana Tomic | Darmstadt | am 10.05.2011

Darmstadt: Bürgerpark-Nord | Schnappschuss

1 Bild

Das Geheimnis über Tierfutter…!

Dejana Tomic
Dejana Tomic | Darmstadt | am 25.03.2011

Jeden Tag erfreut man sich als Tierhalter oder auch als der liebe Dosenöffner, am gemeinsamen Leben mit dem kleinen Familienmitglied. Fürsorglich kümmert man sich um das Futter und das Wohlergehen. Doch was ist wirklich drin im Futter und wie gesund ist es für das Tier? Nehmen wir Katzenfutter als Beispiel. Hier gibt es viele Widersprüche und durch die Werbung gehen wichtige Informationen einfach unter. Der...

1 Bild

Springfeelings...Ein Bild sag mehr als tausend Worte

Dejana Tomic
Dejana Tomic | Darmstadt | am 25.03.2011

Schnappschuss

Curse beendet seine Karriere als Rapper...

Dejana Tomic
Dejana Tomic | Darmstadt | am 23.03.2011

Curse beendet Karriere als Rapper…! Curse alias Michael Sebastian Kurth wurde am 6 September 1978 in Minden geboren: Ehrliche Worte, tiefsinnige Texte, Songs die durch Leidenschaft getragen werden. „Feuerwasser“ das erste Album wurde im Jahr 2000 veröffentlicht, gesamt waren es fünf Alben und 2008 kam dann das letzte Album „Freiheit“ in die Läden. Danach wurde es still um den Rapper Curse. Am 07.10.10 dann die...

Die Machenschaften der Weltkonzerne

Dejana Tomic
Dejana Tomic | Darmstadt | am 20.03.2011

Wer weiß schon wirklich in welche Machenschaften die großen Konzerne verwickelt sind und unter welchen Bedienungen die Produkte hergestellt werden, die der Endverbraucher dann kauft?! Ein paar Beispiele hier: Ein sehr bekanntes Schuhgeschäft, das sogar mit Stars für die eigenen Produkte wirbt, lässt ihre Mitarbeiter unter gefährliche Arbeitsbedingungen arbeiten. Täglich sind die Mitarbeiter 175 verschiedenen...