offline

Isabell Merz

Isabell Merz
31
Heimatort ist: Darmstadt
31 Punkte | registriert seit 20.09.2017
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Kita-Spielplatz grundhaft saniert

Isabell Merz
Isabell Merz | Darmstadt | vor 4 Tagen

Riedstadt. In nur drei Wochen haben die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs auf dem Außengelände der evangelischen Kindertagesstätte in Crumstadt vieles bewegt. Der Spielplatz der „Sandbachfrösche“ wurde während der Sommerschließung grundhaft saniert und teilweise umgestaltet. Die Stadt ist vertraglich für die Unterhaltungsarbeiten des Gebäudes und des Außenbereichs zuständig. Für Bürgermeister Marcus Kretschmann ist das...

1 Bild

Herbstreise 2017 der 03er

Isabell Merz
Isabell Merz | Darmstadt | vor 5 Tagen

Nach Söll am Wilden Kaiser ging die Herbstreise 2017 der 03er vom 24.09-30.09. Im Ferienhotel Fuchs fand die Gruppe von über 40 Personen eine wunderschöne Unterkunft und das leibliche Wohl wurde jeden Tag aufs Neue verwöhnt. Von hier aus unternahmen die 03er jeden Tag einen schönen Ausflug. Schloß Tratzberg bei Jenbach wurde besichtigt, danach ging es in das schöne Alpbachtal. Nach Mühlbach am Hochkönig zum „Arthurhaus“ ging...

1 Bild

Zweiter Waldwagen am Braunshardter Tännchen eingeweiht

Isabell Merz
Isabell Merz | Darmstadt | am 10.10.2017

Weiterstadt. Gemeinsam mit Vertretern der Kommunalpolitik, Erzieherinnen und Erzieher, Verwaltung und Sponsoren hat Bürgermeister Ralf Möller am Montag 25. September, den zweiten Waldwagen am Braunshardter Tännchen eingeweiht. „Wir schaffen damit weitere 20 Betreuungsplätze für Kinder von drei bis sechs Jahren“, freut sich Bürgermeister Ralf Möller. Mit der Einweihung der Krippe in Schneppenhausen und dem neuen Waldwagen sei...

1 Bild

Groß-Gerauer OWK in den Bergen

Isabell Merz
Isabell Merz | Darmstadt | am 29.09.2017

Groß-Gerau. Hoch hinaus zum Sellajoch-Haus ging es für die OWK-Bergwanderer schon am ersten Tag, als der Friedrich-August-Weg rund um die Langkofel-Gruppe in Angriff genommen wurde. Kräftezehrendes Geröll hielt die Gruppe beim Aufstieg in Atem, was mit der Abfahrt der für sie eigens noch fahrenden Seilbahnen belohnt wurde. In der Unterkunft in St. Ulrich wartete ein Tiroler Abend mit leckeren Spezialitäten auf die...

1 Bild

Elf Jahre Training in Hohenroda

Isabell Merz
Isabell Merz | Darmstadt | am 22.09.2017

Arheilgen. Das KCA-Männerballett Billy Boys führte in diesem Jahr zum elften Mal ein Trainingslager in Hohenroda durch. Wer sich die durchtrainierten, hochgewachsenen und vor Kraft strotzenden Männer anschaut, wundert sich nicht, dass sich alle Trainingsstätten in Deutschland und dem benachbarten Ausland darum reißen, einmal die Billy Boys zu Gast zu haben. Aber die Mitglieder des KCA-Männerballetts um Trainerin Anja Jähne...