offline

Jale Sönmez

Jale Sönmez
38
Heimatort ist: Darmstadt
38 Punkte | registriert seit 05.10.2014
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Einmündung Neckarstr. von der Rheinstr. KEIN Fahrradweg! 1

Jale Sönmez
Jale Sönmez | Darmstadt | am 25.06.2017

Darmstadt. Aus gutem Grund ist die erste Teilstrecke der Neckarstraße von der Rheinstraße bis zur Hausnummer 5 der Neckarstraße kein Radweg. Denn dort gibt es Einfahrten für die Anwohner und zwischen parkenden Autos und Gebüschen kann man die heranrasenden Radfahrer beim Einfahren oft nicht rechtzeitig ausmachen. Ich habe es selbst erlebt, weil ich dort wohne: da die Sichtverhältnisse aus eben geschildertem Grund schlecht...

ESSAY

Jale Sönmez
Jale Sönmez | Darmstadt | am 27.09.2015

ENGLISH - HOMEWORK: "Write anything about Politics!" "Anything?" "Anything!" Okay, I must think...Politics...anything...anything...Politics...Aahhh, ja, da fällt mir etwas ein...: "I AM GOING TO AMMARIKA!" The man who said this was a representative of the people and our neighbour. Having...

DIE KURZGESCHICHTE: TOMMY (von Jale und Alev Sönmez)

Jale Sönmez
Jale Sönmez | Darmstadt | am 05.10.2014

TOMMY Tommy war ein Durchschnittstyp. Wie konnte er auch nicht einer sein. Wenn Glück und Unglück einander im Leben die Waage halten, ist man eben Durchschnitt. Tommy war Mitte Dreißig und liebte Autos. Deshalb arbeitete er in einer Autowerkstatt. Er lebte in einem schönen kleinen Städtchen am Meer, besaß ein Häuschen und fuhr einen alten klapprigen Lieferwagen mit offenem Deck. Er war zufrieden, denn er hatte weder...