offline

Tierheim Darmstadt

Tierheim Darmstadt
20
Heimatort ist: Darmstadt
20 Punkte | registriert seit 17.03.2011
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Notfall aus dem Tierheim Darmstadt

Tierheim Darmstadt
Tierheim Darmstadt | Darmstadt | am 23.03.2011

Darmstadt: Tierheim | Kitty, tricolor, weiblich, geb. 2005 Kitty ist leider schon seit über einem Jahr bei uns im Tierheim. Leider ist Kitty nicht ganz einfach im Umgang mit Menschen und Artgenossen. Sie ist etwas launisch und bestimmt selbst, wann Sie angefasst werden möchte und wann nicht. Auch mit Artgenossen kann sie nicht wirklich was anfangen. Ohne andere Katzen ist sie mitunter recht schmusig, streicht einem um die Beine und schaut...

1 Bild

Notfall aus dem Tierheim Darmstadt

Tierheim Darmstadt
Tierheim Darmstadt | Darmstadt | am 23.03.2011

Darmstadt: Tierheim Darmstadt | Sancho, männlich, kastriert, geb. 06/2005 Sancho ist nun schon seit über einem halben Jahr im Tierheim Darmstadt. Sancho wurde abgegeben, weil sein Frauchen gestorben und sein Herrchen zu alt und krank war, um ihn alleine versorgen zu können. Auf den ersten Blick wirkt Sancho eher distanziert. Er mag sich nicht unbedingt gleich von jedem Menschen anfassen lassen, ist aber eine ausgesprochene Schmusebacke, wenn er...

1 Bild

"Tag der offenen Tür" im Tierheim Darmstadt

Tierheim Darmstadt
Tierheim Darmstadt | Darmstadt | am 18.03.2011

Darmstadt: Tierheim Darmstadt | Am Sonntag, den 3. April 2011 in der Zeit von 13:00 bis 17:00 ist im Tierheim Darmstadt wieder "Tag der offenen Tür". Wie gewohnt mit einem Flohmarkt, selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Für die eher "herzhaften" Besucher gibt es Pommes und Würstchen. Um 15 Uhr startet für alle Kinder eine "Osterrallye" mit vielen Überraschungen. Auch die Tiere freuen sich auf Besuch und vielleicht findet ja der ein oder andere...