Tage der seelischen Gesundheit in Darmstadt

„Pass auf Dich auf – egal wie alt Du bist!“

„Torjäger oder Bankwärmer – Leistungsdruck im Sport und seelische Gesundheit…“ – „wieviel Anderssein verträgt das Großwerden?“ – „Normal – krank – gesund – verrückt: Was macht den Unterschied?“ – „Leistung und Erschöpfung, Burn-Out in der Arbeitsgesellschaft der Gegenwart“ - „In Würde alt werden“ - „Wo geh ich hin – Wo ist mein Platz?“ – diese und weitere Fragen stehen im Zentrum der diesjährigen „Tage der seelischen Gesundheit“, die zum 11. Mal an drei Tagen vom Mittwoch, den 07. Oktober bis Freitag, den 09. Oktober 2015 in der Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstr. 42 in Darmstadt stattfinden werden und zu der alle Altersgruppen und alle Interessierte herzlich eingeladen sind.

Jeden Tag startet das Programm um 10:30 Uhr und wer noch einen Kaffee vorher trinken möchte, ist sehr gerne schon ab 10:00 Uhr dazu eingeladen.

Zwischen Vorträgen und Diskussionsrunden sorgen Poetry-Slam, Kino, Theater, Trommeln, Singen und Kabarett für ein buntes und vielfältiges Kulturprogramm.
Und auch das leibliche Wohl ist täglich mit einem Mittags-Imbiss gesichert. Der Eintritt an allen drei Tagen ist wie immer frei.

Das umfangreiche Programm kann unter www.gesundheitsamt-dadi.de eingesehen werden. Bitte beachten Sie auch die an vielen Orten oder direkt beim Gesundheitsamt in der Niersteiner Str. 3 ausliegenden Veranstaltungsflyer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.