1. TTC Darmstadt richtet erfolgreich Minimeisterschaft aus

Darmstadt: Turnhalle, Friedrich-Ebert-Schule |

Am Sonntag, 17. Februar kam es beim 1. TTC Darmstadt in der Turnhalle der Friedrich-Ebert-Schule zum Ortsentscheid der Minimeisterschaften im Tischtennis.
In drei Altersklassen starteten 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Alle Kinder waren hoch motiviert und zeigten vor den Augen von vielen Eltern und Freunden teilweise gute Ballwechsel.

In der Altersklasse 8 Jahre und jünger setzte sich bei den Mädchen Camille Götz-Ünal und bei den Jungs Hannes Wagener durch. Joe Demir konnte den ersten Platz des Jahrgangs 2000/2001 erreichen. Bei den Mädchen des Jahrganges 2002/2003 war Natalie Hirch nicht zu bezwingen und holte sich den Titel, bei den Jungs gelang dies Simon Kesselmann.
Die Bestplatzierten haben sich für den Kreisentscheid Darmstadt-Dieburg am 10. März in Pfungstadt qualifiziert.
Wer Lust hat regelmäßig zu trainieren, ist beim 1. TTC Darmstadt herzlich willkommen. Infos gibt es auf unserer Homepage ttc-darmstadt.de und beim ersten Vorsitzenden Wolfram Schäfer (wolfram24.schaefer[at]web.de).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.