"ÄTSCH" Viertelfinale oh oh oho DEUTSCHLAND vs. Frankreich

Viertelfinale Deutschland-Frankreich Foto: Gido Heß
Ich freue mich Tierisch aufs weiterkommen
Also zum einen es war nicht das beste Spiel Deutschlands, aber der Gegner ist auch um sein Leben gerannt.
Und wir haben 2:1 gewonnen, alle „ALLE“ Spieler haben ihr bestes gegeben.
Ich verstehe nun überhaupt nicht warum die „PRESSE“ nun alles ganz schlecht redet…..?
Der Gegner Algerien war eine Mannschaft unter den 16 Weltbesten Mannschaften, von denen fast alle in Spanien, Italien, England, Porto und was weiß ich wo Spielen.
Deutschland hatte auch sehr viele Chancen…… die halt diesmal nicht rein gingen.
Also Deutschland nicht Aufregen, freut Euch mit der Deutschen Nationalmannschaft auf die nächste Aufgabe.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.