Bei RFVO gehen die Uhren vor

(Foto: RFVO Beerfelden)
Beerfelden. Die allgemeine Terminflut machte es erforderlich: Bereits am Sonntag, 26. März waren die Reitkinder des RFVO Beerfelden zu einem Osterbrunch in die Striet eingeladen. „Ostern mit dem Reitverein“ lautete das Motto und so konnte sich Jugendtrainerin Christa Reuter über regen Zuspruch seitens ihrer Schützlinge und deren Eltern freuen. In der Reithalle wurde ein bunter Parcours aufgebaut, der mit Spaß und Getöse auch von den Kleinsten bewältigt wurde. Für die Reiter- und Geschicklichkeitsspiele, mit und ohne Pferd, gab es im Anschluss Urkunden und ein gemeinsames Essen im Reiterstübchen „Pferdetränke“. Vorstandsmitglied Dr. Petra Fried und die Reitschülerinnen Isabelle Fried und Nina Ruf halfen kräftig mit. Nína Ruf wurde wegen ihres unermüdlichen Einsatzes für den Beerfeldener Reitverein lobend erwähnt, versäumt sie doch keinen Arbeitseinsatz und ist immer zu Stelle, wenn Unterstützung gefragt ist. (RFVO Beerfelden)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.