Bewertung der Lilienspieler: Tobias Kempe ist Spieler des Tages

Fußball. Nach dem 3:0-Erfolg der Lilien über den Bundesliga-Absteiger FC Nürnberg wurde Tobias Kempe zum Spieler des Tages gekürt. Ebenfalls sehr überzeugend wirkten Neuzugang Leon Balogun und der schnelle Außen Marcel Heller. Hier ist die Bewertung aller Spieler des SV 98, die gegen den Club von Beginn an spielten.

Christian Mathenia: In der ersten Halbzeit ohne große Aufgaben. Parierte einmal stark (30.), gegen Ende der Partie dann mit zwei Unsicherheiten, die ohne Folge blieben. (mein-südhessen Note: 3)

Leon Balogun: Machte in der ersten Halbzeit die Defensivaufgaben gut. Lies sich dann zweimal überlaufen, schoss sein erstes Tor im zweiten Spiel. (mein-südhessen Note: 2,5)

Aytac Sulu: Etwas unsicherer als sonst, trotzdem blieb der Kapitän weitgehend souverän in der Defensive. (mein-südhessen Note: 3)

Romain Bregerie: Starke Partie des Innenverteidigers, blieb souverän im Zweikampfverhalten und fehlerfrei.War bei Standards auch immer wieder gefährlich. (mein-südhessen Note: 2)

Fabian Holland: In der Defensive weitgehend sicher, setzte auch immer wieder in der Offensive Akzente. (mein-südhessen Note: 2,5)

Tobias Kempe: Spieler des Tages. Ging immer wieder mit zurück, schlug gefährliche Standards und leitete zahlreiche Angriffe mit guten Pääsen ein. Bereitete das 2:0 vor und erzielte das 3:0 selbst. (mein-südhessen Note: 1)

Hanno Behrens: Hatte gegen die zweikampfstarken Nürnberger einen schweren Stand. Nicht so zweikampfstark wie in den letzten Spielen. (mein-südhessen Note: 3,5)

Florian Jungwirth: Leitete durch Ballgewinne immer wieder Konter ein. Erzielte beinahe selbst ein Tor. Lieferte ein enormes Laufpensum ab. (mein-südhessen Note: 2)

Marcel Heller: Starke Dribblings auf der 'Außenbahn. Stellte die Nürnberger Defensivspieler immer wieder vor große Probleme. Zog auch mal in die Mitte, um selbst zu schießen. Bereitete das 1:0 exzellent vor. (mein-südhessen Note: 1,5)

Jerome Gondorf: In der ersten Halbzeit unauffällig, dann steigerte er sich immer mehr. Liefert weiterhin ein enormes Laufpensum ab. (mein-südhessen Note: 2,5)

Dominik Stroh-Engel: Bestes Spiel seit langem von ihm. Ging in viele Zweikämpfe und erzielte sein sechstes Saisontor.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.