Blau-Gold Paare in Lollar auf den vorderen Plätzen

Timo Bäroth/Laura Wohlbold, Andreas Schenk/ Stefanie Nattler, Philipp Gebhardt/Johanna Kraus, Christof Völzke/Glenna Fuchs
Fünf Paare des TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt waren beim den Giessener Tanztagen am 11. und 12. April in Lollar zu Gast und konnten sich ins Finale tanzen. In der HGR D Standard waren sechs Paare am Start hier wurden Christoph Völzke/Glenna Fuchs vierter, Andreas Schenk/Stefanie Nattler, auch C-Klasse, wurden auf den zweiten Platz gewertet. Timo Bäroth/Laura Wohlbold wurden in der HGR C ebenfalls vierter. Einen weiteren zweiten Platz in der C-Klasse ertanzten sich Philipp Gebhardt/Johanna Kraus. Das Senioren II C-Klassenpaar Thomas Bachmann/Xenia Kuzelka konnte sich in Lollar bis auf den vierten Platz vortanzen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.