Das Wunder von Darmstadt - die Lilien sind in der Bundesliga

Tobias Kempe schießt die Lilien mit seinem Freistoß gegen St.Pauli in die Bundesliga. Trainer Dirk Schuster (li.) jubelt mit seinen Spielern. Der SV98 schafft den sensationellen Durchmarsch. (Foto: Imago/Jan Hübner)
Darmstadt: Merck-Stadion am Böllenfalltor | Jaaaa..... - es hat geklappt - Tobias Kempe schießt den SV 98 mit einem Freistoß aus 22 Metern in der 71. Minute in die erste Bundesliga!!!

Vor ausverkauftem Stadion (16150 Zuschauer) lagen und liegen sich Fans und Spieler in den Armen.... Darmstadt im Ausnahmezustand - in der Innenstadt geht der Punk ab - es ist Schloßgrabenfest und jetzt auch noch ein Fußball-Wunder...

Vor zwei Jahren der Abstieg in die vierte Liga!.... und schon damals quasi durch ein Wunder - nämlich weil den Offenbacher Kickers die Lizenz entzogen wurde - bot sich den Lilien die Chance - die sie wirklich genutzt haben. Mit Dirk Schuster ging es nur noch bergauf - in zwei Jahren von der vierten Liga in die Bundesliga - so was gibt es nur in Darmstadt!!!!!

So - und jetzt freuen wir uns hier am Böllenfalltor auf die Bayern, die Borussen und etc.
Und Pep - wir freuen uns auch auf dich - vielleicht dein neuer Verein!!!! Irgendwann! Und - noch eins - kalt duschen ist gar nicht schlimm. Einfach mal ausprobieren - so gehts nach oben - Darmstadt is nix für Warmduscher!!!

So und jetzt feiern wir - "Achtung mir Hesse mir komme"!!!!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.