Dirk Schuster wird Trainer des Monats April

Erfolgs Trainer der Lilien Dirk Schuster (Foto: Gido Heß)
Dirk Schuster wurde von den Lesern von liga3-online zum Trainer des Monats April gewählt.
Die aktuelle Saison ist bis auf die zwei Relegationsspiele gegen Arminia Bielefeld für Dirk Schuster Erfolgreich beendet.
Dirk Schuster vom SV Darmstadt 98 setzte sich mit 36 Prozent der Votes, vor dem Trainer der Stuttgarter Kickers Horst Steffen mit 22 Prozent der Stimmen durch.
Es ist für den Lilien Trainer Schuster aber auch eine Belohnung seiner Arbeit die Elf, die noch vor einem Jahr Eigentlich abgestiegen war und nun seine Lilien verdient in die Relegation geführt hat.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.