DJK/SSG Darmstadt gewinnt Hallenkreismeisterschaft

U-12
Am 07.03.2015 fand die Hallenkreismeisterschaft der U-12 Juniorinnen in Nieder-Ramstadt statt. Die DJK/SSG Darmstadt war mit einer geschwächten Mannschaft vertreten. Nach einer guten Gruppenphase, gewannen die Mädels der DJK auch das Halbfinale und standen somit im Finale der Hallenkreismeisterschaft. Das Finale entschieden die Mädels der DJK mit 4:0 für sich und gewannen somit die Meisterschaft. "Die Mädels haben sehr guten Fußball gespielt, obwohl zwei starke Spielerinnen gefehlt haben. Selbst Trainer anderer Mannschaften gratulierten uns zum Sieg.", erzählt der Trainer nach der Siegerehrung. Am selben Tag musste auch die U-14 Juniorinnen der DJK ran. Diese Schnitt nicht ganz so gut ab, jedoch fehlte ihnen der Spaß am Fußball nicht. Für sie gab es den letzten Platz. Zwei Wochen zuvor spielte die U-16 bereits in Pfungstadt ihre Meisterschaften aus. "Im Elfmeterschießen hat uns das Glück gefehlt.", sagte der Trainer. Hier erreichten die Mädels einen guten 5. Platz. Die Kapitänin sagte nach dem Turnier: "Es wäre mehr drin gewesen. Aber nun konzentrieren wir uns auf die Rückrunde, draußen. Denn wir sind erster und werden den Platz so schnell nicht hergeben."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.