Dreifacher Pokalsieger

Am Vergangenen Sonntag, den 24.04. fanden auf dem Sportplatz des FSV Münster die Pokalendspiele der U-10 bis U-16 statt. Die Mädchenmannschaften der DJK/SSG Darmstadt waren mit drei Mannschften in den Finalen vertreten.
Die U-10 Mädchenmannschaft der DJK entschied gegen Michelstadt ganz knapp mit 2:1 das Finale für sich.
Die Mannschaft der U-12 konnte auch ihr Finale, durch einen nichtantritt des TSV Pfungstadt, für sich entscheiden.
Und zuletzt trat die Mädchenmannschaft der U-14 an. Auch sie hatten als Gegner im Finale den TSV Pfungstadt, jedoch konnten die DJK Mädchen nach einer starken Spielleistung das Finale mit 4:0 für sich entscheiden.
Nun geht es für die U-12 und für die U-14 der DJK/SSG Darmstadt am 11.06 zum TSG Lütter um dort um den Hessenpokal zu spielen.
Aber es steht noch weiteres für die DJK/SSG Darmstadt an. Am 17. und 18. Juni finden auf der Anlage die Jungsturniere statt und eine Woche später finden die Mädchenturniere statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.